Verlage für eine bunte Welt!

Wir sind ein bunter Haufen im Verlag. Und das auch über einige Grenzen hinweg. Wir haben unterschiedliche Hautfarben, verschiedene Religionen und lieben Menschen des gleichen oder anderen Geschlechts. Wir sind so richtig schön bunt – und da macht auch die Verlegerin als bekennende „ich trage nur schwarz“ – Frau keine Ausnahme.

Und weil wir lieber FÜR etwas sind als GEGEN etwas, haben wir nun ein kleines Bildchen auf unserer Seite. Zusammen mit anderen Verlagen, die ebenfalls Flagge zeigen. Für Vielfalt, Menschlichkeit und Miteinander. Für eine bunte Welt.

Natürlich freuen wir uns über Mitstreiter! Wenn du auch dabei sein möchtest, dann findest du hier Material, um die kleine Libelle um die Welt fliegen zu lassen.


Für Verlage:

Bilder „Verlage für eine bunte Welt“ (blau, lila und grün) für die Homepage oder soziale Netzwerke im Format JPG (zusammengefasst in einem zip-Archiv)

Druckfähige Version (Graustufen für den Buchblock) als TIFF (300 dpi, CMYK)

Druckfähige Version (lila, 300 dpi, CMYK) als PSD zum Anpassen

Die verwendete Schriftart*

*Die Schrift SLJ_Cafe darf ausschließlich für Aktionen und Grafiken rund um „Verlage für eine bunte Welt“ verwendet werden. Eine andere Nutzung (privat oder kommerziell) ist nicht gestattet.


Für Autoren:

Bilder „Autoren für eine bunte Welt“ (blau, lila und grün) für die Homepage oder soziale Netzwerke im Format JPG (zusammengefasst in einem zip-Archiv)


Für Blogger:

Bilder „Blogger für eine bunte Welt“ (blau, lila und grün) für die Homepage oder soziale Netzwerke im Format JPG (zusammengefasst in einem zip-Archiv)

Mehr zu den bunten Verlagen …

… findest du auf der Webseite der „Verlage für eine bunte Welt„.