Illustratoren & Coverdesigner

Man soll ein Buch zwar nicht nach dem Einband bewerten - aber ein schönes Cover hat auch noch keinem Buch geschadet. 

Coverdesignerin Sabrina Garre

Sabrina Garre

Sabrina ist realtiv ungeplant beim Coverdesign gelandet. Aber Talent ist Talent und da sie nicht nur Perfektionist sondern auch Teamplayer ist, lassen wir sie natürlich nicht mehr gehen. Wenn sie nicht gerade an einem Cover werkelt, beschäftigt sie sich mit allem, was das Leben lebenswert macht und berichtet darüber auf ihrem wunderbaren Blog.

Zur Webseite: Sabrina Garre - Body Mind Soul


Coverdesignerin Sandra

Sandra Lina Jakob

Sandra verpasst tollen Büchern passende Kleider. Dazu holt sie gerne mal die Kamera raus oder organisiert sich Hilfe von befreundeten Fotografen - denn nicht-exklusive Stockbilder kommen nicht aufs Buch. Neben Buchcovern erstellt sie auch Karten und Graphiken für Fantasy-Bücher. Oder ganze Malbücher. Und Mandalas.

Zur Webseite: Chaospony-Blog